Geschafft.

Was MyGoal Athleten durch ihr Training erreichen

Komm gesund ins Ziel!

Dieses Ziel war ihnen so wichtig, dass sie sich einen persönlichen Trainer genommen haben. Aber den wichtigsten Vertrag haben sie alle mit sich selbst gemacht: „Ich will bei diesem Wettkampf  erfolgreich finishen!“ Oft sogar in einer bestimmten Zeit. Hier berichten MyGoal Athleten von ihren Erfahrungen im Training und Wettkampf. Wir sind stolz auf Euch!

Momentaufnahme eines Ironmans

7. Juli 2013, 19:09 Uhr – „You are an Ironman!“ Seit über 12 Stunden bin ich für diesen Satz unterwegs. Gerade bin ich über den roten Teppich ins Ziel geflogen…

Marathon Bestzeit in Frankfurt

Am 30. Oktober 2011 bin ich eine neue persönliche Marathon-Bestzeit gelaufen. Mit 3:36:51 h habe ich mein Saisonziel 2011 erreicht, auch wenn es noch nicht mit einer Zeit unter 3…

MyGoal Training® App

MyGoal Training® – Welches ist dein nächstes Ziel?

Lass uns jetzt über deine Ziele reden! Eine persönliche Trainingsberatung hilft dir ein attraktives und realistisches Ziel zu formulieren. Möglichst so, dass du es wie die Athleten in unseren Interviews mit Freude erreichen kannst. Dabei ist immer ein Rahmen-Trainingsplan. Der sogenannte Makrozyklus ist der Einstieg in ein sportwissenschaftlich fundiertes, individuelles Training. Jeder Athlet, jedes Ziel und jeder Plan sind anders.