Investiere mit uns in die Zukunft der medizinischen Ganganalyse

Mobile Ganganalyse ohne Sensoren, MyGoal Training®




Mockup MyGoal Ganganalyse

Ganganalysen werden von Millionen Patienten und Sportlern, ihren Ärzten und Therapeuten benötigt. Gesundheitsexperten wissen, wie zuverlässig damit neurologische und orthopädische Veränderungen erkannt werden können.

Aber analoge Verfahren sind zeitaufwändig, subjektiv und ungenau. Das Setup mit Laufband, Sensoren und Spezialkameras ist teuer und selten verfügbar.

Fragen, die wir mit unserer Software überall auf der Welt beantworten werden: Laufe ich richtig? Wie werde ich schneller? Wie mache ich nach der Verletzung weiter? Wie hoch ist mein Sturzrisiko? Gibt es Anzeichen für eine Demenz? Sind die (orthopädischen) Schuhe richtig? Wie ist mein Gangbild nach dem Schlaganfall? Welche Übungen sind für mich zu empfehlen?

So kannst du uns unterstützen und am Erfolg teilhaben. Mehr Infos im Demo-Termin!

Supporter

So bedanken wir uns für geschenkte Zeit.

Schon mit 25 Euro schenkst du uns wertvolle Entwicklungszeit.

Supporter nennen und verlinken wir gern auf unserer Webseite.

(Startet bald)

Early Bird

Sonderkonditionen zum Start sichern.

Dein Vertrauen ist uns viel Wert. Sichere dir Lizenzen für deine Praxis schon im Voraus!

(Diese Aktion startet im August 2024)

Shareholder

Du investierst in ein starkes Team mit einem ausgezeichneten Konzept.

Tickets ab 25.000 €.

Gründer

Anke Stefaniak ist Sportwissenschaftlerin. Als Trainerin ist sie besonders engagiert im Rehabilitationssport. Die Arbeit mit Menschen ist ihr wichtig. Der Einsatz künstlicher Intelligenz bedeutet für sie objektivere Daten und mehr Zeit für die Kommunikation mit Patienten und Sportlern.

Mathias Priebe, MBA leitet die Entwicklungsarbeit. Mit Leidenschaft führt er Teams seit seinem 19. Lebensjahr. Es war seine Idee, ein komplettes Lauflabor in ein Smartphone zu packen. Für das Start-up sieht unser Visionär globale Marktchancen.

Die Idee kam uns beim Laufen

Als leidenschaftliche Ausdauersportler und Trainer haben wir die Marke MyGoal Training® entwickelt, um Läufern und Triathleten mehr Trainingsqualität zu bieten. Laufanfänger und ambitionierte Sportler stellen ihren Trainern alle die gleiche Frage: „Laufe ich richtig?“

Während der Entwicklung unserer Web-App fürs Training entdeckten wir das ganze Potenzial dieser Innovation. Es steckt im globalen Wachstumsmarkt für digitale Gesundheit.

Meilensteine der Entwicklung mobile Ganganalyse MyGoal Health & Sports GmbH

MyGoal Health & Sports GmbH
Geschäftsführer
Anke Stefaniak, Mathias Priebe
Technologiepark Lauta
Straße der Freundschaft 92
02991 Lauta

Tel.: 035722 955330
E-Mail: info@mygoal.de

Amtsgericht Dresden HRB 44260
USt-ID: DE362677099


Foerderhinweis SAB
Förderung Unternehmen Revier | MyGoalTraining