Online Trainieren im MyGoal Training Studio

Für mehr Beweglichkeit und Kraft gemeinsam trainieren

Online trainieren mit Anke

Für unsere Athleten schaffen wir Möglichkeiten, um online trainieren zu können. Dafür haben wir vor allem für das Winterhalbjahr das MyGoal Training Studio ins Leben gerufen. Lerne MyGoal Trainerin Anke Stefaniak (Sportwissenschaftlerin, Triathlon-Trainerin) kennen und trainiere gemeinsam mit anderen MyGoal Athleten in unserem Online-Kurs!

In vielen Live-Sessions haben wir verstanden, worauf es wirklich ankommt: Neben Kräftigung und Stabilität konzentrieren wir uns vor allem auf deine Beweglichkeit. Das wird dir nicht nur im Wettkampf große Vorteile verschaffen. Es wird auch deinen Alltag erleichtern. Deine Verabredung mit Anke ist ein Mal pro Woche für 45 min.

Termin:

im Winterhalbjahr, in der Regel samstags oder dienstags

Inhalt:

  • 45 min. Online-Kurs
  • Mobilisation
  • Stabilisation
  • Kräftigung

Technische Voraussetzungen:

  • Internetzugang
  • Smartphone, Laptop oder PC mit Kamera und Mikrofon

Was dich beim Online-Training erwartet

MyGoal Training Studio | Online Training von zu Hause aus MyGoal Training®

Alles was du brauchst, bist du selbst, eine einfache Matte (oder eine andere Unterlage) und Zugang zum Internet.

Für viele MyGoal Athleten ist es längst eine gute Gewohnheit. Wir treffen uns ein Mal wöchentlich virtuell für ein gemeinsames Training. Nach dem 45-Minuten-Training nimmt sich Anke jedesmal Zeit für Fragen und Antworten der Teilnehmer. Finde heraus, wie du deine Performance sehr einfach steigern kannst, indem du dich auf die richtigen Körperregionen konzentrierst, deine Beweglichkeit steigerst! Wir kompensieren mit diesem Angebot so gut es geht Trainingsrückstände, die durch geschlossene Sportstätten entstanden sind.

Deine Schulterbeweglichkeit wird besser. Der Rücken wird wieder geschmeidig.

Wie du mit uns online trainieren kannst

Vielleicht möchtest du das vollständige MyGoal-Training-Angebot nutzen, mit eigenem Coach und App! Der wöchentliche Online-Kurs war dann bereits inklusive. Tipp: Auch wenn du uns 14 Tage testen möchtest, bekommst du vollen Zugang zu allen Leistungen, einschließlich unbegrenzter Trainerkommunikation, Zugang zur App mit deinem 100 % persönlichen Trainingsplan und der Teilnahme an unseren Kursen im Internet.