30 Tage kostenlos MyGoal Training testen

Bei uns darf jeder* 30 Tage lang testen, ob MyGoal Training® das richtige für sie/ihn ist.

MyGoal Training® | 30 Tage kostenfrei testen Paket

Ich bin Anke, deine Trainerin. Im MyGoal Training® begleite ich dich persönlich, die ersten 30 Tage kostenlos. Danach entscheidest du, wie es weitergeht.

Einfach und sicher: Kostenlos testen, danach entscheiden!

Teste 30 Tage lang kostenfrei MyGoal Training!

Was in deinem Testpaket alles drinsteckt:

  • Trainergespräch zu Beginn
  • 1:1 Betreuung im gesamten Trainingszeitraum
  • Dein persönlicher Trainingsplan für 30 Tage Training
  • Auf dich zugeschnittene Programme für deine Sportarten und dein Trainingslevel
  • Athletik Training inklusive
  • 100% individuelles Training, jederzeit flexibel
  • Zugang zur MyGoal Training® Web-App
  • Trainergespräch zum Ende mit Auswertung und individuellen Trainingsempfehlungen

Nach 30 Tagen endet dein MyGoal Training automatisch. Du kannst natürlich jederzeit Nachschlag holen.

Sarah aus Berlin über MyGoal Training
Sarah aus Berlin
Mein Triathlontraining ist endlich strukturiert und wunderbar flexibel. Am meisten mag ich, dass Anke die Anforderungen im Job und Alltag versteht.
Benjamin aus Berlin über MyGoal Training
Benjamin aus Berlin
MyGoal Training hat mir geholfen, Struktur ins Training zu bringen. Ich konnte jederzeit fragen, wenn sich bei mir etwas geändert hat.
Athlet Ingolf aus Spremberg über MyGoal Training®
Ingolf aus Spremberg
Ich schätze den sehr persönlichen Kontakt. Es ist eigentlich weniger wie Trainer/Coach sondern eher wie eine langjährige Freundschaft, was uns verbindet.
Michael aus Haag an der Amper über MyGoal Training
Michael aus Haag an der Amper
Ihr habt mir dabei geholfen, mich im Training nicht zu überfordern und Qualität vor Quantität zu setzen.
Felix aus Frankfurt über MyGoal Training
Felix aus Frankfurt/M.
Der Trainingsplan von MyGoal Training mit den monatlichen Updates und Gesprächen mit Anke motiviert beim Trainieren und ich muss nicht selbst überlegen, was ich jede Woche tun soll.
Nadin aus Berlin über MyGoal Training
Nadin aus Berlin
Zum Glück sorgt auch euer Plan dafür, dass ich immer bei guter Laune bin und abwechslungsreich trainieren kann. Mir hilft es ungemein, dass ich so vielfältig trainiere.
Athletin Sabine aus Spremberg über MyGoal Training®
Sabine aus Spremberg
Es sieht immer gar nicht so viel aus, was im Trainingsplan steht. Aber ich erreiche trotzdem meine Ziele, wenn ich mich konsequent daran halte.
Jan aus Berlin über MyGoal Training
Jan aus Berlin
Mithilfe des Trainingsplans konnte ich mich 1 Jahr gezielt vorbereiten, verletzungsfrei bleiben und so die Früchte ernten.
Irene aus Berlin über MyGoal Training
Irene aus Berlin
So gut vorbereitet für einen Triathlon habe ich mich noch nie gefühlt.
Athletin Irene aus Berlin über MyGoal Training®
Irene aus Berlin
Das Training bedeutet für mich Ausgleich und Abschalten vom Alltag. Dadurch, dass MyGoal Training Struktur reinbringt, muss ich mir keine Gedanken mehr darum machen – eine super Zeitersparnis.
Athlet Chris aus Berlin über MyGoal Training®
Chris aus Berlin
Ich arbeite 10, 12 manchmal 14 Stunden am Tag. Das Training brauche ich als Ausgleich. MyGoal Training organisiert mir das. Ich schaue kurz in die App rein und weiß, was ich heute trainieren soll.
Detlef aus Bad Grönenbach über MyGoal Training
Detlef aus Bad Grönenbach
Durch das MyGoal Training habe ich es geschafft, wieder Spaß am Triathlon zu finden und mit geringerem Trainingsaufwand besser durch die Wettkämpfe zu kommen.

MyGoal Athleten haben beruflich viel Verantwortung, privat wenig Zeit und sportlich große Ziele. Für jeden von ihnen gibt es von MyGoal Training® 100% persönliches Training mit Trainerkontakt ohne Limits.

Wir beantworten Woche für Woche die Fragen unserer Athleten. Wie wäre es, wenn du die Antworten auch bekommst? 1 bis 2 mal im Monat kostenlos als E-Mail-Newsletter.

*gilt nur für Neukunden